BÖTM-Top-Seminar TeilnehmerInnen (Foto: Gabriele Griessenböck)
BÖTM-Top-Seminar TeilnehmerInnen (Foto: Gabriele Griessenböck)

Gemeinsam in die Zukunft: Der BÖTM-Sommerdialog

Präsentation unseres neuen Markenauftritts und
Start in eine neue Ära des BÖTM

Unser Verband hat sich weiterentwickelt und ist heute ein kraftvolles Netzwerk, das die Interessen unserer Destinationen vereint. Dieser Wandel soll sich nun auch in unserem Auftritt widerspiegeln.

Beim Sommerdialog präsentieren wir euch die ersten beeindruckenden Ergebnisse unseres Neu-Positionierungs-Prozesses. Sei dabei, wenn wir die Zukunft gestalten und zeige dein Engagement für den Tourismus in Österreich!

Und das ist noch nicht alles – wir haben das deutsch-österreichische Satiriker-Duo Stermann & Grissemann eingeladen, um uns mit ihrem einzigartigen Programm zu inspirieren und zu begeistern. Sei gespannt auf die dir sicher bekannten Interviewpartner:innen. Dieses Event wird dank unserer großartigen Partner unvergesslich!

Sichere dir und deinem Team euren Platz für den 18. Juli 2024, ab 16:00 Uhr im Gusswerk powered by elements.at - a valantic company, Salzburg. Melde dich bis zum 12. Juli 2024 an und sei Teil dieses wegweisenden Moments.

Gemeinsam können wir Großes erreichen. Komm und gestalte mit uns die strahlende Zukunft des BÖTM & des österreichischen Tourismus.

Zur Anmeldung

Programm

Wir danken unseren Partnern BRmedia, valantic (ehem. elements), G.A.-Service, Österreichische POST, TSG – Tourismus Salzburg GmbH und SalzburgerLand für die Unterstützung.

18. Juli 2024
Gusswerk, powered by valantic (Route)
Söllheimerstraße 16, 5020 Salzburg

Programmübersicht
16:00 Uhr: Empfang
16:30 Uhr: Begrüßung und Präsentation der neuen BÖTM-Ära
danach Unterhaltung mit dem Satiriker-Duo Stermann & Grissemann
& Ausklang des Abends mit Abendessen und musikalischer Begleitung

Hotels in der Nähe: cool mama (7 Autominuten),  HOTEL GASTHOF MARIA PLAIN**** (6 Autominuten), Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt****S (8 Autominuten), Der Jägerwirt (7 Gehminuten)

Zur Anmeldung