Digitale Brettl Jause Team Meeting

Die Digitale Brettljause powered by NETA – eine neue Form der Zusammenarbeit

Wie schaut die Zusammenarbeit von morgen im österreichischen Tourismus aus? Das Innolab Next Level Tourism Austria (NETA) probiert zur Zeit eine neue Form der Zusammenarbeit aus.

Logo: Österreich Werbung

 

 

Ein prototypisches Format entwickelt von NETA, eine Online Videokonferenz die sogenannte „digitale Brettljause“, soll uns helfen über Entwicklungen rund um den (digitalen) Tourismus auszutauschen. Die Themen sollen zukünftig von „A“ wie digitale Anzeige bis hin zu „Z“ wie Reisen der Zukunft reichen – also kurz gesagt alle Entwicklungen die uns rund um das Thema Digitalisierung im Tourismus beschäftigen.

 

Wenn du weitere Informationen zur digitalen Brettljause möchtest, bitte ein Mail an dennis.pregesbauer(at)austria.info schicken!